mobile Hundeschule 

Es wird ein individueller Termin und ein Ort nach Wunsch verabredet, an dem wir uns treffen und das Training oder die Beratung durchführen können.

Das mobile Training bietet den großen Vorteil, das Training in Eurer gewohnten Umgebung, wo möglicherweise Probleme oder Fragen auftreten, zu gestalten. Dabei werden Motivation und Ursachen für das Auftreten eines Verhaltens ermittelt und besprochen. Dabei kann es um Trennungsangst, Stubenreinheit, Sozialverhalten, Jagdverhalten, uvm. gehen.

Ebenso vielfältig wie die Probleme, sind auch die Lösungsansätze. Wichtig dabei: ich arbeite ausschließlich mit tierschutzgerechten Methoden.
Unter Berücksichtigung der Persönlichkeit und den Erfahrungen, die ein Hund im Laufe seines Lebens gemacht hat, können gemeinsam mit seinem Menschen, unterschiedliche Strategien zur Verbesserung eines Verhaltens gefunden werden.  

Die Begleitung über die Trainingstermine hinaus ist für mich selbstverständlich! Ich bin über Whatsapp, telefonisch oder per E-Mail jederzeit erreichbar.